Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles

29/04/2022

Leider muss ich die Waves in Mae Naem bis auf weiteres verschieben. Grund: Meine Lautsprecher stecken irgendwo in der chinesischen Logistikkette fest - es gibt Lieferschwierigkeiten.

Mehr

28/04/2022

Angekommen in Thailand. Diesmal pünktlich zum Monsun, es regnet wie aus Schwimmbädern. Zum ersten Mal sehe ich unser neues Haus. Erste Erkenntnis für mich: Ich bin so viel  Raum gar nicht mehr gewohnt...

Mehr

12/05/2022

Heute wurde wieder jemand mit euren Spenden unterstützt. Es ist nach wie vor bitter wie sehr Corona hier die Menschen in die Armut getrieben hat. (Ich sehe wie enorm reich "wir" sind! Der Unterschied schmerzt...)

Mehr

Hallo Ihr Lieben.

Heute möchte ich Dich einladen zu den GOA-Parties bei mir in Tübingen.
Vielleicht warst du bereits dabei, einige kommen zum ersten Mal. Deshalb möchte ich dich ein wenig "abholen" zu dem was geplant ist. Pläne haben ja gerne die EIgenschaft sich im letzten Moment zu verabschieden - um Platz zu machen für das was "ist". Darauf freue ich mich bereits jetzt.


Musik - die Basis für unser Zusammenkommen. Für mich immer eine Erfüllung. Ich verführe und entführe euch mit psychedelic Ambient und tanzbarer fühlbarer Musik. Wer meine Tanzveranstaltungen kennt weiß darum - Musik als Droge. Ich habe einige neue Stücke und spiele auch bewährtes meiner Lieblinge: CBL &Co.
Die Lichtanlage habe ich verstärkt, ich hoffe mit meinen bunten neuen "Moving"-Scheinwerfern und etwas Nebel die Tanzfläche bereichern zu können. Auch für mich ein Experiment.
"Fühlen" und "Dich einlassen" - das Wichtigste dabei. Dafür bist Du verantwortlich. Bring deine inneren Bilder bitte mit. Mit aller Freude und Energie - aber auch mit deinen Sorgen und Ängsten. Wir werden einen gemeinsamen Raum schaffen in dem zumindest im Aussen alles sein darf. Wie weit du mitgehst liegt ganz alleine an dir. Hier findest du Menschen die dir dabei die Hand halten, die dafür umarmen und dich mit-tragen und er-tragen werden. Das wir gemeinsam auf eine sehr hohe Energieebene aufsteigen können zeigt alleine die Tatsache das Gäste auch wieder gehen mussten mittendrin - es war ihnen einfach zu nah und zu ehrlich. Wenn du es intensiv magst bist du hier richtig.


Der Platz ist viel größer als zuvor. Die Terrassen können nun bis ganz unten genutzt werden. Es gibt ein Lagerfeuer - und dort darf auch richtig gequatscht werden. Haltet meditative Innenschau auf dem Platz und nehmt euer Gesprächsbedürfnis mit ans Lagerfeuer. Meine Hütte steht komplett - vom Bett bis zur Dusche euch allen zur Verfügung. Es gibt eine Aussendusche neben (oder auf?) der Tanzfläche. Es gibt das "Durchsichtige Gästehaus" - und ganz unten die heilige Ebene wo auch die Schwitzhütte steht. Unsere Fähigkeit zum Einlassen braucht für gewöhnlich etwas Anlauf - auch wenn wir alle geübt darin sind. Deshalb feiern wir bis morgens um Vier. Wer vorher müde ist holt sich seine Decke und eine Unterlage und legt sich auf der "Tanzfläche" zum schlafen.
Unglaubliches möchte ich mit diesen Bildern versenden.

Ich bin derzeit fasziniert von den Bildern des Hubble-Teleskops welches unsere Erde seit 30 Jahren umkreist. Habt ihr mal versucht ein Auto zu starten das seit 25 Jahren nicht mehr in der Wartung war?! Im All macht es Bilder die wir aufghrund unserer wunderbar beschützenden Atmösphäre aber auch aufgrund des ganzen Mülls den wir so produzieren nicht so gut sehen können. Hier der Helix-Nebel - das Auge Gottes. Wer jetzt noch glaubt wir werden nicht beobachtet...
Eine weitere beeindruckende Aufnahme ist der Stern NGC1275. Ein magnetisches Monster. Vielleicht finde ich ihn deshalb so "anziehend"?

Wer mehr davon sehen möchte:

The Extraordinary Things Hubble Has Seen | 100 Incredible Images Of The Universe Montage (4K UHD) - YouTube

Doch zurück zu unserer Party:

Brunch - Mitbringen:

Bitte bringe für den Samstagabend etwas selbstgemachtes mit, gerne Vegetarisch. Wasser und leichte Getränke sind da, Frühstück ebenfalls am Sonntag gemeinsam mit Euch. Bitte bringe keine Geschenke mit, es wird eine Spendenbox geben für Menschen in Thailand die völlig unverschuldet in den letzten 2 Jahren in echte Not geraten sind.
Übernachten kannst du bei mir im Zelt, in der Hütte übernachten geht auch, deinen Camper mitbringen, ich habe direkt an der Hütte einen eigenen Parkplatz, vielleicht können wir draussen schlafen, du kannst im durchsichtigen Gästehaus sein - keine Garantie auf "Alleine sein" ;-) Du kannst ein Instrument mitbringen. Wenn du etwas vorzutragen hast bist du auch damit herzlich willkommen. Ich werde sicherlich wieder einen Text einbringen, ein Gedicht oder ähnliches. Es ist mein Herzenswunsch das du nicht in der Nacht weiterfährst oder nach Hause. Bitte halte den Raum mit uns bis zum Sonntagmittag.


Die Anfahrt:
In Tübingen die Galgenbergstraße bis ganz nach oben zum Bergfriedhof fahren. Vor den ersten Parkplätzen an der Straße gibt es eine kleine Teerstrße rechts rein, die Hintere Halde. Ich hänge Luftballons an der Einfahrt auf. Nach 50 m auf der linken Seite wirst du uns finden. Google Maps kennt die Adresse "72070 Tübingen, Hintere Halde 3" -> Link. Erreichen kannst du mich auch telefonisch falls etwas schiefgeht: 0160 96772092
Bitte sei spätestens um 18 Uhr da, wir fangen gemeinsam mit einem Kreis an. Du kannst aber bereits ab Freitagabend oder im Laufe des Samstags da sein und mir bei der Deko helfen und schon eine gute Zeit mit uns haben.
Die Termine:
    

    09. - 10. Juli -

    Tanzveranstaltung Outdoor für offene Menschen.

oder

    27. - 28. August

    Tantrische Tanzveranstaltung - Für erfahrene Menschen.

 

 

 

Liebe Herzensgrüße Jörg

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?