Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles

29/04/2022

Leider muss ich die Waves in Mae Naem bis auf weiteres verschieben. Grund: Meine Lautsprecher stecken irgendwo in der chinesischen Logistikkette fest - es gibt Lieferschwierigkeiten.

Mehr

28/04/2022

Angekommen in Thailand. Diesmal pünktlich zum Monsun, es regnet wie aus Schwimmbädern. Zum ersten Mal sehe ich unser neues Haus. Erste Erkenntnis für mich: Ich bin so viel  Raum gar nicht mehr gewohnt...

Mehr

12/05/2022

Heute wurde wieder jemand mit euren Spenden unterstützt. Es ist nach wie vor bitter wie sehr Corona hier die Menschen in die Armut getrieben hat. (Ich sehe wie enorm reich "wir" sind! Der Unterschied schmerzt...)

Mehr

Am 27. August steigt der zweite Teil meines GOA-Happenings, wir kommen zusammen um bei mir zu tanzen, zu schwoofen, zu schweben und wer weiß was uns noch alles dazu einfällt.

 

Dieses Jahr möchte ich unterschiedliche Schwerpunkte zwischen den BEIDEN Parties setzen.

Dies ist die Tantra-VAriante meiner GOA-Party. Wir werden den gesamten Abend bis in die späte Nacht hinein durch verschiedene Landschaften von Musik getragen. Vom wilden Austanzen bis zum psychedelischen Davonschweben wird alles dabei sein.

Darüber hinaus darf auf dieser Party alles geschehen was so geschehen möchte. Und wenn ihr mich fragt: Dann soll sogar alles geschehen was sich denn endlich einen Weg in die Freiheit bahnen möchte. Wir feiern drin wie draußen. Auf engstem Raum wie auch in den weiten meines Grundstücks.

Die GOA-Party bei mir auf dem Grundstück in Tübingen.

Beginn: Samstag, 27. August, 18:00 Uhr

Ende: Sonntag, 28. August - Open End

(Wer schlau ist kommt bereits am Freitag zur Schwitzhütte. Wir beginnen mit einer gemeinsamen Runde, kommt also bitte pünktlich, lieber etwas früher!)

Bei diesem Event geht es um's "Einlassen". Darum kommst du mit deinem Zelt und campierst auf meinem wundervoll im Grünen liegenden Grundstück. Oder du parkst dort deinen Camper. Hier geht es um's DABEI sein, nicht um's "mal vorbeischauen". Es gibt noch ein Zelt welches ich verleihen kann, ein paar Plätze in meinem Gästehaus und natürlich Platz in meiner Hütte zum übernachten.

Mitbringen: 

Speisen und Getränke: Für das gemeinsame Büffet etwas zum Essen am Samstag Abend. Gute Laune.

Musik: Wer mag kann auch Musik mitbringen, du bist als DJ und ganz besonders als Livemusiker herzlich willkommen. 

Frühstück inklusive Kaffee, Tee, Brötchen/Brot und veg. Aufstrichen süß wie auch deftig kommt dann von mir.

Es gibt ein Lagerfeuer.

Wenn das Wetter passt schlafen wir unter dem Sternenzelt bei mir im Garten.

 

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid ob und wann ihr kommt - und was ihr benötigt / wie ich euch unterstützen kann. Danke, ich freue mich auf Euch.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?